Freunde des Werdenfels-Gymnasiums e. V.
Alumni- und Förderverein

Liebe Freunde des Werdenfels-Gymnasiums,

nach längerer Zeit der Verunsicherung durch die Pandemie im Frühjahr diesen Jahres,
darf ich nun nach langersehnter und mittlerweile schon wieder so selbstverständlich
gewordener Freiheit, auf Veranstaltungen unserer Schule hinweisen.

Einige Abiturjahrgänge, deren Treffen bis zu 3 Jahren aufgeschoben worden waren,
werden nun die Gelegenheit nützen, sich in ihrer alten Schule wiederzusehen.
Wir freuen uns sehr, dass diese Begegnungen wieder wahrgenommen werden können
und hoffen sehr, dass sie weiterhin möglich sein werden.

Ich darf sie auch gerne zum diesjährigen Sommerkonzert am 20. Juli in die Aula einladen,
als auch zum Sommerfest am 27. Juli spätnachmittags.

Der Theater-AG der Mittelstufe unter Leitung von Fr.Dr.Fleckenstein gelang es, sich mit
dem Theaterstück Erinnere Dich, für die Teilnahme an den Theatertagen der bayerischen
Gymnasien in Aschaffenburg zu qualifizieren.
Der Verein der Freunde des Werdenfels-Gymnasiums subventioniert mit den Beiträgen ihrer
Mitglieder die Fahrt und wünscht der Truppe weiterhin viel Erfolg: toi, toi, toi!

Einen schönen Sommer mit zahlreichen Veranstaltungen wünscht allen

Ihre Vorsitzende
Ingrid Muckenthaler